Über BPS

Wir sind ein Familienunternehmen mit Herz

    Nehmen Sie Kontakt auf

    Detaillierte Anfrage

     HINWEIS:  Hier keine Bewerbungen einreichen! Bewerbung hier
    BPS PROTECT GmbH

    Alles für die Sicherheit und zum Wohle der Kunden

    Das ist unsere Firmen-Philosophie: Beschützen & Helfen

    Der Mensch steht im Mittelpunkt

    Die Firma BPS Protect ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, beheimatet in Berlin und Brandenburg. Unsere Philosophie heißt Beschützen und Helfen. Aus diesem Grund bieten wir Dienstleistungen in beiden Bereichen an: Sicherheit & Ambulanz. Denn bei uns steht allein der Mensch im Mittelpunkt. Artikel 3 des Grundgesetzes ist für uns nicht nur ein Paragraph, er wird bei uns gelebt. Wir setzen auf Vielfalt sowie Toleranz und sind ganz nah bei den Menschen. Wir arbeiten deshalb ständig daran, die Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.

    Das Ziel heißt zufriedene Kunden

    Unsere Mitarbeiter/innen geben ihr Bestes und sind qualitätsorientiert. Dafür investieren wir in ihre Ausbildung und finanzieren gerne die Weiterbildung. Unser Qualitätsmanagement setzt auf Vertrauen in unsere Mitarbeiter/innen, mobilisiert ihr Know-how, ihre Intelligenz und ihre Verantwortungsbereitschaft. Das ist ein solides System, das man nicht kaufen kann, sondern nur durch unsere Mitarbeiter/innen lebt. Wir wollen unserem wichtigsten Ziel – Kundenzufriedenheit – möglichst nahe zu kommen.

    Top Ausgebildet

    Voll konzentriert

    Sehr zuverlässig

    BPS PROTECT GmbH

    Wir sind echte Meister im Bereich Security

    Das zeichnet unsere Sicherheitskräfte aus

    Unser Qualitätsanspruch steht und fällt mit den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter/innen. Dafür haben wir viel in ihre Ausbildung investiert.

    Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, denn unsere Teams sind:

    mm

    Übernehmen Verantwortung

    mm

    Richtig gut ausgebildet

    mm

    Aufmerksam und hellwach

    mm

    Sind vielseitig einsetzbar

    mm

    Höflich und zuvorkommend

    mm

    Ansprechendes Auftreten

    mm

    Technisch sehr versiert

    mm

    Jeder Situation gewachsen

    Wir sind ein Full-Service Dienstleister in puncto Security. Wir bieten die ganze Bandbreite von qualifizierten Leistungen in der Sicherheitsbranche an, zuverlässig und erfolgreich – das ist BPS Protect!

    Haben Sie Fragen?

    Wir kommen gerne auf Sie zu

    Wir stehen für alle Anliegen zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne - per Anruf, Mail, oder Kontaktformular.